N-JOY the Beach

24. August 2024

N-JOY The Beach findet wieder am 24. August 2024 statt!

Weitere Informationen folgen.

DIE Open Air-Party

in Büsum direkt am Meer

Wer dieses Jahr dabei sein wird und wie das Programm aussieht ist leider noch geheim. Der Eintritt ist wie immer frei und du kannst dich auf tolle Auftritte freuen. Es wird getanzt und in der Sonne gebadet. Bei einem leckeren Snack oder Getränk aus den Buden kannst du die Musik auch im sitzen genießen.

Das Programm der N-JOY The Beach Open Air-Party wird demnächst hier bekannt gegeben.

Das war N-JOY The Beach 2023

N-JOY brachte im letzten Jahr gleich drei Top-DJs nach Büsum. Und alles vor der einzigartigen Kulisse der Nordsee! Am Sonnabend verwandelten Glockenbach, Toby Romeo und YouNotUs (mit Band) die Watt‘n Insel der Familienlagune Perlebucht in die coolste Beachparty des Jahres. Und als wäre das nicht genug, konnte man Martina und Greg aus der N-JOY Morningshow persönlich kennenlernen.

Am 24. August 2024 wieder auf der Büsumer Watt'n Insel

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.